Die ältere Generation ist nicht technikaffin? Die jüngere Generation kann sich nicht mehr konzentrieren? Wie ist das, wenn man in seinem Team mit Kolleg*innen anderen Alters zusammenarbeitet? Bestätigen sich die Vorurteile? Das erzählen Euch heute unser dualer Student Rafael und unsere erfahrene Kollegin Sabine 🙂 .

1 Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Stephanie Stegemann
    8. Juli 2022 um 10:16 Uhr

    Es ist wunderschön zu sehen wie jung und alt sich im Alltag die Bälle zuspielen. Auch ich bin schon älter und bin glücklich zu hören, dass die Jüngeren gerne auf uns zukommen. So sind auch meine Erfahrungswerte als Ältere. Es wäre wundervoll, bei und mit der Targobank zu arbeiten. Herzlichen Dank für diesen wertvollen und sympathischen Podcast.

Zur Werkzeugleiste springen