Mein Team und ich sind schon richtig in WM Stimmung und haben unsere Filiale in Krefeld passend geschmückt 🙂 .

Die meisten Kunden kommen sofort lächelnd in die Filiale, wenn Sie die ganze Dekoration sehen und man hat sofort ein Gesprächsthema. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fußballfan wie unsere Blogger Yannick und Carsten, aber ich finde bei der Weltmeisterschaft kommen doch irgendwie alle zusammen.

In den letzten Jahren haben wir sogar manche Spiele gemeinsam mit dem Team in der Filiale geschaut, je nachdem wie die Anstoßzeiten waren. Bei albanischen, türkischen und italienischen Fans in der Filiale geht es dann natürlich immer temperamentvoll her 🙂 .

54,74,90, 2014…- und direkt geht der Ohrwurm wieder los 1

Das erste Spiel habe ich mit meiner Familie bei meinem Bruder geschaut. Er hatte Geburtstag und wir konnten somit einen gemütlichen Grill-Fußball-Nachmittag kombinieren.

Vor 4 Jahren habe ich das WM Finale auf Gran Canaria geschaut und auch dieses Mal bin ich im Urlaub auf Kreta, wenn das Finale ansteht, vielleicht ist das ja ein gutes Omen und wir verteidigen unseren Titel 🙂 .

Wie schaut Ihr die Spiele und welchem Team drückt Ihr die Daumen?

 

Bis bald und liebe Grüße

Eure Kim

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Empfohlene Artikel
Zur Werkzeugleiste springen