Nachwuchs auf unserem TARGOBANK Azubi-Blog

Letzte Woche war ich in Köln zu einem Videodreh mit Fotoshooting für unseren Azubi-Blog.

Denn demnächst werden wir hier Nachwuchs bekommen:

Zum einen wird meine Kollegin Sarah demnächst dazu kommen. Ich selber bin nämlich nur noch bis Ende des Jahres in der Ausbildungsabteilung, weil ich mich dann einem neuen Projekt widmen werde: meiner Familienplanung. 🙂

Zum anderen werden wir Kim und Philipp begrüßen dürfen: Kim macht die Ausbildung zur Bürokauffrau in Duisburg und wird zukünftig auch über diesen Ausbildungsgang berichten.

Philipp macht die Ausbildung zum Bankkaufmann und wird sozusagen der Nachfolger von Steven, der im Januar schon mit seiner Ausbildung fertig sein wird. 🙂

Damit Ihr alle drei demnächst ausführlich kennenlernen könnt, haben wir alle mit Fotos in Szene gesetzt und kurze Videos gedreht, in denen sie sich Euch vorstellen werden.

Wir freuen uns schon darauf! Ihr dürft gespannt sein!

Eure Marie

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen