Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle den Winter gut überstanden und freut Euch genauso auf den Frühling wie ich 🙂 .
Endlich wieder im hellen nach Hause kommen, draußen sitzen, die Winterjacke tief unten im Schrank lassen oder was mich total entspannt- ganz gemütlich mit meinem Pferdchen auszureiten.

Genau wie für Kerstin, ist auch für mich das Reiten der perfekte Ausgleich zum Alltag und das schon seit über 18 Jahren. Quasi seitdem ich laufen konnte, hat es mich auf den Pferderücken gezogen.
Da ich also als Kind viel am Reitstall war und meine Mama natürlich etliche Autofahrten dorthin mit mir verbracht hat, konnte sie sich dann auch für Pferde begeistern und hat ebenfalls mit dem Reitsport angefangen.

Da unsere Filiale Mittwochs nur bis 13 Uhr geöffnet hat, bin ich auch schon mittags zu Hause und treffe mich dann direkt immer nach der Arbeit mit meiner Mama und wir gehen zusammen reiten- eigentlich ein schönes Ritual, was sich über die Zeit so eingespielt hat.

Mein perfekter Ausgleich 1

Seit nun mehr als 12 Jahren ist mein Pferd Dustin, den ihr oben auf dem Foto seht, mein treuer Begleiter. Von Dressur- über Springreiten und Wettkämpfen haben wir schon vieles zusammen gemeistert und lassen es mittlerweile ruhiger angehen.

Was macht Ihr so in Eurer Freizeit und was bringt Euch nach einem anstrengenden Tag wieder runter?
Schreibt mir gerne und bis bald.

Eure Kim

 

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Empfohlene Artikel
Zur Werkzeugleiste springen